![]()
Hallo ihr Lieben ![]()
Ich habe eine Weile mit mir gehadert, wie ich im "neuen Zuhause" meinen Blog führen will.
Einfach Neustart war keine Option, denn erst 2023 hatte mich das Lesen alter Spieleblogs von mir dazu motiviert wieder zu schreiben. Es hat für mich etwas höchst befriedigendes Jahre später dort rein zu lesen, in Erinnerungen zu schwelgen und zu überlegen, ob ich das betreffende Spiel immer noch so liebe, die Mühen für manche Trophäen immer noch Präsent sind oder ich gar vieles vergessen habe. Also war klar, wenn sollen alle Spieleeindrücke mit umziehen und dann passierten just-me-things in meinem Kopf...
Warum eigentlich nicht den ganzen Journey des eigenen Gamings festhalten? Ja, einiges werde ich vergessen haben über die Jahre, aber ich weiß noch, dass der "Game Boy Color" Pikachu Edition meine erste "Konsole" oder vielmehr Handheld war und "Zelda Oracle of Seasons" mein erstes eigenes Spiel ![]()
Das großartige hier: da es keine Beschränkung der Konsolen gibt, kann ich in meinen Kindheitserinnerungen schwelgen. Nintendo-Urzeit-Kontent incoming
Also werde ich in den folgenden Updates einmal die Memorylane ganz weit in die Kindheit nehmen und mich dann langsam vorarbeiten zur Gegenwart und dann schauen wir, was die Zukunft bringt ![]()
Ich freue mich immer, wenn wer sich denken oder gar kommentieren kann: hey so geht es mir auch oder ich habe das Spiel ganz anders erlebt. Ich bin zum Beispiel wer, der gerne auf die Story achtet, sich aber auch berieseln lässt und zur Zeit eher in der cozy-Gaming-Ecke unterwegs ist.
Wer ist eigentlich diese Susu?
Ich bin ein Jahr vor der Wende in der Magdeburger Börde geboren, dort zur Schule inklusive Gymnasium gegangen, habe dann in Halle Pharmazie studiert, weil ich damals Nesthäckchen nicht so weit weg von zu Hause wollte ![]()
Die Irrungen und Wirrungen des Lebens haben mich nun seit fünf Jahren nach Österreich verschlagen, soviel zum nicht so weit weg von zu Hause
. Dort darf ich im tollsten Apothekenteam meines bisherigen Lebens arbeiten. In der Vorweihnachtszeit gehen wir gefühlt jede zweite Woche essen, auf Kosten der Großhändler oder Apotheke ![]()
Meine Hobbies sind hauptsächlich Gaming, Lesen (vorallem Fantasy und Enemies-to-lovers) und Backen, sowie was ich mir phasenweise einbilde tun zu müssen. Ja ich sehe euch Puzzles und Diamond Paintings...ungebaute Legosets. Ah ich meine, ich sammle gerne Dinge ![]()
Ich besuche gerne meine Mama und Freunde in Deutschland und 90 Prozent davon sind Katzenbesitzer, sodass ich dann doch ab und zu eine Portion Katzenliebe komme
meine Notdienste und ebend die Besuche nach Deutschland sind nämlich die Gründe, die mich bisher davon abhalten mir ein süßes Spitzohr in die Wohnung zu holen. Ich muss ja genug Zeit haben, um der Krone der Schöpfung gerecht zu werden als Personal ![]()